Trau dich“, sagt der Mut.

„Ich kann nicht“, sagt die Angst.

„Und ich darf nicht“,

sagt die Schuld,

„ich möchte vqerschwinden.

„Was bildest du dir ein?“

fragt der Zweifel.


„Das ist vollkommen unmöglich“,

bekräftigt die Mutlosigkeit.

„Ich kann es einfach nicht mehr ertragen“,

gesteht die Erschöpfung.

 

Hallo du wundervolle Seele,

mein Name ist Dani und ich komme aus dem facettenreichen Österreich.

Noch vor 3 Jahren bin ich als Sekretärin in einem Büro gesessen und habe mich um das ganze Backoffice gekümmert.

Vor 2 Jahren hab ich dann mein Leben selber in die Hand genommen und bin dem Schrei meiner Seele, meines Herzens gefolgt, habe von heute auf morgen nach 14 Jahren im Büro den Job an den Nagel gehängt und bin einfach losgegangen, habe Online-Kurse gebucht, mich weitergebildet und mir ein tolles Netzwerk aufgebaut. Man kann fast sagen, das Universum hat immer für mich gearbeitet und mir Menschen geschickt, die mir wieder eine Tür geöffnet haben. 

Nun kann ich von mir sagen, ich bin angekommen, ich darf jeden Tag das tun, was ich liebe und zusätzlich auch noch anderen Menschen helfen und sie unterstützen. 

Auch du bist nicht grundlos auf mich aufmerksam geworden, denn alles hat seinen Grund und seine Zeit und gemeinsam werden wir wachsen, lernen und eine magische Zeit miteinander verbringen. 

 

Rise like a Butterfly - Komm in Deine Leichtigkeit

Findest du dich immer wieder in denselben Situationen?

Ständige Angst, Zweifel und Geldmangel?
Du hast das Gefühl, es muss doch MEHR im Leben geben?
Spürst und hörst den Schrei deiner Seele, aber kommst trotzdem nicht raus aus diesem ewigen Karrussel?

„Rise like a Butterfly“ ist aus meiner eigenen Reise entstanden – eine Reise zu mir selbst.

Wenn du gerne Veränderung möchtest, wo auch immer, dann bist du in dieser Gruppe genau richtig. Hier erfährst du Tools und Techniken, bekommst Meditationen und Sessions, die dir dabei helfen deinen Seelenweg zu gehen.

Ich freue mich auf DICH!

What if I fall?

But Darling,

what if you fly?

Erin Henson

Tritt ein in meine kostenlose Facebook Gruppe und profitiere von

  • wertvollen Tipps und Tricks,
  • einer tollen Community zum Austausch,
  • einer privaten Gruppe und dem zugehörigen Safe Space,
  • kostenlosen Webinaren wie dem Geldmagnet,
  • und lass uns gemeinsam wachsen!

 

Verbinde dich mit mir

Erhalte aktuelle Informationen zu Kursen, kostenlosen Meditationen und Sessions!

Hier gehts zur kostenlosen Facebook Gruppe

Für den Newsletterversand nutze ich den Anbieter Active Campaign. Der Newsletter ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.