Geldfrequenz-Übertragung

„Ich habe nie genug Geld, weil ich nicht mit Geld umgehen kann“

 „Geld allein macht auch nicht glücklich“ 

„Nur wer hart arbeitet, wird reich“

 „Über Geld spricht man nicht“

„Geld verdirbt den Charakter“

Wie ist deine Beziehung zum Thema Geld?

Ist sie gierig, bedürftig, aufgeregt, hoffnungsvoll, aussichtslos? 

Ich gebe Dir mit meiner Geldfrequenz-Übertragung einen wertvollen Einblick

in die wichtigsten Glaubenssätze über Geld

und zeige Dir einen Weg wie du dein MoneyMindset in Fülle und Leichtigkeit veränderst.

 

Das Gesetz der Anziehung –

wir manifestieren gemeinsam das Thema Geld mit dieser Meditation! 

 Diese Meditation wird dich dabei unterstützen…

💰 selbstgesetzte Grenzen in Bezug auf das Thema Geld, Fülle und Erfolg zu sprengen,
💰 negative Glaubenssätze die uns seit Geburt an begleiten, aufzulösen und in positive
      Glaubenssätze zu verwandeln, 
💰G
ib Dir die Erlaubnis, mit dieser Frequenzübertragung alte Muster zu trennen,
💰Manifestiere die Geld-Anziehung,
💰 erlaube Dir deine aktuelle Beziehung zum Thema Geld zu hinterfragen,
💰 mach Dich bereit für Geld, Reichtum und Fülle!

Willst auch Du diesen Gänsehautmoment spüren?

Melde dich hier an und erhalte die kostenlose Meditation!

Kundenstimme Lin Mitrovic

Es war so schön, alles kribbelt. Hab auch eine Zahl wahrnehmen dürfen, die bald zu mir fließt. Ich bin bereit!!

 

 

Kundenstimme Ly Melanie Lanschützer

Es war sooo schön und hat auch gekribbelt, ich hatte eine Zahl wahrnehmen dürfen und freue mich schon darauf! Danke dafür!

 

 

Verbinde dich mit mir

Erhalte aktuelle Informationen zu Kursen, kostenlosen Meditationen und Sessions!

Hier gehts zur kostenlosen Facebook Gruppe

Für den Newsletterversand nutze ich den Anbieter Active Campaign. Der Newsletter ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.