„Heile die Seele, nicht die Krankheit.“

Dr. Edward Bach

Tierenergetik & Tierkommunikation

Jedes Tier hat eine Aufgabe und wenn du ganz bewusst dein Haustier beobachtest wirst du feststellen, dass es dich manchmal entweder komplett spiegelt oder triggert.

Wusstest du, dass die Tiere sehr gerne deine Themen übernehmen? Hat dein Tier mit Gastritis zu kämpfen und nichts hilft dagegen, dann reflektiere doch einfach mal deine Themen? Was liegt dir schwer im Magen? Was kannst du nicht verdauen? Mithilfe der Tierenergetik / Kommunikation kann man feststellen woher die Ursache kommt, das Tier schickt mir Bilder, Gerüche oder Emotionen, die mir dann helfen
festzustellen, ob es dem Tier gut geht, warum sich gewisse Auffälligkeiten zeigen etc.

Behandlungstermine beim Tier werden ebenfalls komplett via Fernbehandlung abgehalten.

Tierenergetik / Tierkommunikation: € 120,00

* Für die Terminvereinbarungen nutze ich den Anbieter Calendly. Mit Klick auf den Button “Termin buchen” wirst du auf die Seite von Calendly weitergeleitet. Es gelten dort die entsprechenden Datenschutzbestimmungen: https://calendly.com/privacy.

Wie ich arbeite

Alle meine Leistungen werden via Fernbehandlung abgehalten.

Ich habe mich auf diese Art zu arbeiten spezialisiert, da es nicht nur für mich sehr viel Leichtigkeit und Flexibilität in mein Leben bringt, sondern auch für meine Klienten.

Durch die Buchung eines Termines oder die Bestätigung bei einem Gespräch erhalte ich von dir die Einverständnis auf das Energiefeld deines Tieres „zuzugreifen“. Jeder Energetiker arbeitet mit der Kraft von Energie und auch mit dem Unterbewusstsein. Das einzige was ich von dir benötige ist ein Foto von deinem Tier, damit ich über die Augen die Verbindung herstellen kann – zum vereinbarten Termin greife ich dann auf das Energiefeld deines Tieres zu und lese seine Energie, seine Blockaden oder mache eine Aufstellung oder ein Reading.

Das heisst für dich, du musst nirgends mit deinem Tier hinfahren. Egal was dein Tier gerade macht, ob es schläfst, spielt oder entspannt, ich kann immer auf sein Energiefeld zugreifen.

Nach der Behandlung bekommst du von mir eine Whats-App-Sprachmemo, in der alles genau beschrieben wird von mir:

  • Was durfte ich wahrnehmen – welche Emotionen sind hochgekommen
  • Welche Bilder hab ich empfangen
  • Was hab ich gesehen
  • Was durfte ich lösen
  • Welche Tools habe ich benutzt
  • Was heisst das nun für dich und dein Tier

Warum arbeite ich mit Sprachmemos und nicht mit dem Telefon? Ganz einfach, in einem Telefonat würdest du nur 20 % bewusst aufnehmen und den Rest vergessen. Diese Sprachmemo wirst du dir öfter anhören und jedes Mal wenn du sie anhörst wird sich wieder ein Teil lösen und du wirst jedes Mal wenn du sie hörst einen Teil hören, den du beim vorigen Abhören nicht gehört hast.

* Für die Terminvereinbarungen nutze ich den Anbieter Calendly. Mit Klick auf den Button “Termin buchen” wirst du auf die Seite von Calendly weitergeleitet. Es gelten dort die entsprechenden Datenschutzbestimmungen: https://calendly.com/privacy.

… damit dein Tier wieder entspannen kann!

Das sagen meine Klienten:

Feedback zu Katze JACKIE – zugelaufen – in furchtbarem körperlichem und seelischem Zustand

Hallo liebe Daniela,
Ich möchte dir ein kurzes Feedback geben. Obwohl… so kurz wird es nicht bleiben, denn ich weiß gar nicht wo ich zum erzählen anfangen soll. Wir sind auf jeden Fall so sehr dankbar.

Man merkt einfach, dass es ihm besser geht – das ist so schön in all seinem Verhalten, körperlich wie auch seelisch. Sein ganzes Wesen wirkt ruhiger und ausgeglichener, er sucht sich auch Plätze, wo er in Ruhe schlafen kann, ohne ständig die Kontrolle haben zu müssen, was rund um ihn passiert.

Er ist viel verschmuster und fordert seine Streicheleinheiten teilweise schon selbst ein.

Seit Donnerstat nach deiner Behandlung war er nur zwischen unserer Wohnung und der Terrasse bzw. angrenzenden Garten unterwegs. Er hat nicht mehr so den Drang nach draußen, ich hab das Gefühl dass er versucht „anzukommen“.

Ich bin mir sicher, dass er auch weniger Schmerzen hat. Sein Schnupfen, ist weit weit besser.

Vielen lieben Dank
Sarah P.

Feedback zu einer Behandlung von STUTE WHITNEY – Atemprobleme, Husten

Am Abend nach der Behandlung haben wir wie Whitney es gewünscht hat einen gemütlichen Ausritt gemacht. Sie wirkte recht entspannt und auch sehr müde. In den Tagen danach war das Schnaufen und der Husten wesentlich besser. Sie wirkte total entspannt.

Danke dafür.

Lena A.

Feedback zu einer Behandlung von Hund AMY – Unruhe, Nervösität

Liebe Dani,
du hast unsere 5-jährige Hündin Amy behandelt. Nach der ersten Behandlung war sie nur sehr müde, na gut hab ich mir gedacht – 1x ist keinmal. Nach dem zweiten Mal merkte man deutlich, dass sie ruhiger war.

Sie ist auch jetzt trotz, dass sie ihre extreme Unsicherheit immer noch hat deutlich ausgeglichener. Sie wirkt auch viel selbstbewusster – Danke

Lena G.

Verbinde dich mit uns

Erhalte aktuelle Informationen zu Kursen, Workshops und Projekten

Datenschutz*

Für den Newsletterversand nutze ich den Anbieter Clever Reach. Der Newsletter ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Hinweise zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.